Schreib uns, wir freuen uns auf deine Nachricht! 😊🎉

    SEO

    Suchmaschinenoptimierung: Werde auf Google endlich gefunden!

    Wir “googeln”, wenn der Zahn schmerzt oder wenn die Katze plötzlich nicht mehr frisst. Wie sehr die Suchmaschine unser Leben verändert hat, zeigt sich allein schon daran, dass “googeln” als eigenes Wort in den Duden aufgenommen wurde.

    “Doktor Google” weiß vermeintlich alles. Doch wen fragen, wenn es um Google selbst geht? Da kommen wir ins Spiel. Denn wir beschäftigen uns seit über zehn Jahren mit den Mechanismen des Online-Riesen. Und wir kennen die Stellschrauben, an denen man drehen muss um bei Google sichtbar zu werden.

    Website SEO-Check | Technisch & Inhaltlich 0
    SEO Wordings & Text-Briefings 0
    Keyword Optimierung 0

    SEO LEISTUNGEN

    Endlich Sichtbar WERDEN bei Google & anderen Suchmaschinen

    Leider müssen wir uns von der Illusion verabschieden, dass man einmal eine Kampagne aufsetzt und dadurch an die Spitze des Internets katapultiert wird. So einfach ist es nicht. Um auf Google mit seinem Unternehmen gefunden zu werden, braucht es nicht unbedingt viel Geld – sondern Geduld und laufende Betreuung.

    Keine Sorge: Wir kennen einen Weg, wie man langfristig sein Ranking stärkt und auf Google gefunden wird. Dafür sind viele kleine Steps notwendig, die wir mit dir und deinem Team vornehmen.

    Gemeinsam überarbeiten wir dein Online-Erscheinungsbild und bringen deine Website in Schuss:

    • SEO-Check inkl. Handlungsempfehlungen technisch & inhaltlich (zur Weitergabe an Website-Entwickler)
    • Keyword Recherche: Wonach suchen deine Kunden? Wir eruieren für dich deine wichtigsten Schlagwörter, zu denen du gefunden werden solltest.
    • SEO Texting(*optional): Du möchtest die wichtigsten SEO Texte in professionelle Hand geben? Wir übernehmen diese gerne für dich! Einmal bei allen inhaltlichen SEO-Bausteinen auf das richtige Keyword gesetzt, hast du damit lange Freude und Erfolge. Für eine nachhaltige Sichtbarkeit!
    • 1:1 Coaching-Session: Erfahre aus erster Hand, wie die eigene Website zukünftig weiterentwickelt werden muss, um besser gefunden zu werden
    • Review-Call: 3 Monate nach den Umstellungen mit Auswertung, was die Anpassung gebracht haben

    Das Ergebnis: Dein Unternehmen wird endlich auf Google sichtbar

    Dieses Basispaket ist nur der Startschuss in eine SEO-optimierte Zukunft. Im zweiten Schritt stünde die Optimierung der Website-Inhalte an. Auch dabei stehen wir dir gerne zur Seite.

    Außerdem können wir die wichtigsten SEO-Texte für dich übernehmen und anpassen. Wenn du daran Interesse hast, dann setz‘ dich am besten gleich mit uns in Kontakt!

    want to work with us?

    Du weißt nicht, welche Keywords zu deinem Unternehmen passen? Und wie man SEO-optimierte Website-Texte verfasst, willst du dir erst gar nicht ausmalen? Kein Ding. Wir sind ja da und erledigen die für dich unangenehmen Parts. Das verstehen wir unter guter Zusammenarbeit. Melde dich jetzt und wir gehen deine SEO-To-Do-Liste gemeinsam an!

    Dein SEO-Fahrplan in 3 Schritten

    #1: SEO-Check

    Basispaket

    Wir prüfen deine Website auf Herz und Nieren und erklären dir das SEO-Einmaleins. Der perfekte Einstieg in das Thema. Du bekommst erste Handlungsanleitungen und erfährst, wie du deine bestehende Website technisch und inhaltlich weiterentwickeln kannst.

    #2: SEO-Optimierung

    Individuelles Erweiterungspaket

    Nach der Analyse geht es ans Eingemachte. Wir leiten Handlungsanweisungen aus unserem Check ab, und beginnen sogleich mit der Umsetzung und Optimierung. Wie das konkret aussieht? Wir testen neue Keywords aus, schreiben neue Texte für deine Website und ziehen an technischen Stellschrauben.

    #3: SEO-Weiterentwicklung

    Laufende Betreuung

    Nach der Umsetzung ist vor der Optimierung. Wir schauen uns im Monitoring genau an, wie unsere bisherigen Maßnahmen gegriffen haben und adjustieren gegebenenfalls den Kurs. Wir entwickeln unsere Strategie außerdem ständig weiter und passen uns Veränderungen an.

    Was unsere Kunden sagen

    "Ich möchte mich herzlich bei Christina Zagorschak und Lukas Moisi für die hervorragende Beratung bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Webseite strategisch ausrichten und optimieren und habe sehr viel neuen Input erhalten. Ihre Expertise und Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, die Sichtbarkeit meiner Webseite spürbar zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!"

    Silke Waidacher Geschäftsführerin | WiWeKo Kompetenzinstitut

    "Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sich eine Optimierung meiner Website überhaupt lohnt, aber ein Freund hat mir die Firma brandig wärmstens empfohlen. Neben der super Arbeit an der Website haben sie sich auch noch um Förderungen gekümmert, sodass ein großer Teil der Kosten übernommen wurde. Seit der Optimierung sind die Besuchszahlen meiner Homepage explodiert, was wiederum meinen Umsatz deutlich gesteigert hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass mein Unternehmen von einer Optimierung der Online-Präsenz so stark profitieren kann."

    Dr. Hanno Wolf Augenarzt | augenwolf.at

    "Ich bekomme immer wieder Rückmeldungen, dass meine Seite ansprechend gestaltet ist, modern und übersichtlich. Auch kommen mittlerweile immer wieder Klienten zu mir, die mich über eine Internetrecherche gefunden haben - was davor kaum der Fall war."

    Barbara Bischoff Psychologin

    "Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team: Von der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie, den Werbemaßnahmen sowie der laufenden SEO-Optimierung der Website. Das Beste: Durch das begleitende Coaching unseres Teams können wir auch unsere Inhouse-Kompetenzen in diesen Bereichen laufend stärken und so neue Maßnahmen direkt nachhaltig umsetzen."

    Gernot Winkler Geschäftsführer | PMCC Consulting

    "Mit der Unterstützung von brandig konnten wir die Sichtbarkeit bei Google stärken, unsere Social-Media-Präsenz ausbauen, sowie eine zielgerichtete Online-Werbestrategie entwickeln. Weiter so!"

    Stefan Lehrmayer CEO & Co-Owner | Guttomat
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner