Schreib uns, wir freuen uns auf deine Nachricht! 😊🎉

    Christina und Lukas von brandig tanzend

    Wir

    #wirsindbrandig

    Unsere Geschichte

    Wir sind brandig – since 2020 gegründet von Christina Zagorschak & Lukas Moisi! Wir sind keine klassische Werbeagentur, die „ein bisschen“ Social Media, SEO und Google Marketing macht. Wir schmeißen Konventionen nämlich gerne mal über den Haufen, und springen dafür umso lieber ins kalte Wasser.

    Das zeigt schon unsere Gründungsgeschichte. Denn eigentlich war alles ganz anders geplant. Christina wollte auswandern, hat ihr Leben in Österreich praktisch schon hinter ihr gelassen – doch dann kam Corona.

    Die Pandemie hat unser aller Leben durcheinandergewirbelt, was manchmal auch gut war. Denn durch die Planänderung fand Christina zurück nach Österreich, und gemeinsam mit Lukas entstand innerhalb von wenigen Wochen: brandig 💛

    Du bist neugierig geworden? Dann lass uns nicht lange warten. Sag hallo 👋🏻
    Wir schreiben Zusammenarbeit im wahrsten Sinn des Wortes groß. brandig 🤝🏻 Kunde = Team!

    "Durch die professionelle Beratung von Christina und Lukas konnten wir nicht nur unsere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen signifikant verbessern, sondern auch effektive Werbestrategien entwickeln, die zu einer Steigerung der Produktanfragen über unsere Website geführt haben. Man fühlt sich bei brandig einfach gut aufgehoben, wenn man, so wie ich, nicht laufend die Zeit hat sich über diese Themen zu informieren. An unserer Zusammenarbeit schätze ich zudem besonders die Zuverlässigkeit, Kreativität und positive Energie der beiden."

    Katharina Rossegger-Brantner Marketing- & Veranstaltungsmanagement | PEROmed®️ GmbH

    "Herausragende Leistung bei der Gestaltung unserer Employer-Branding-Strategie dank Christina Zagorschak und dem Team von brandig. Ihre außergewöhnliche Leistung und professionelle Herangehensweise haben unser Unternehmen nachhaltig beeinflusst und eine starke Marke geschaffen."

    Elisabeth Tauss Inhaberin | Freinatur - die Erlebnisschmiede

    "Ich möchte mich herzlich bei Christina Zagorschak und Lukas Moisi für die hervorragende Beratung bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Webseite strategisch ausrichten und optimieren und habe sehr viel neuen Input erhalten. Ihre Expertise und Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, die Sichtbarkeit meiner Webseite spürbar zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!"

    Silke Waidacher Geschäftsführerin | WiWeKo Kompetenzinstitut

    "Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sich eine Optimierung meiner Website überhaupt lohnt, aber ein Freund hat mir die Firma brandig wärmstens empfohlen. Neben der super Arbeit an der Website haben sie sich auch noch um Förderungen gekümmert, sodass ein großer Teil der Kosten übernommen wurde. Seit der Optimierung sind die Besuchszahlen meiner Homepage explodiert, was wiederum meinen Umsatz deutlich gesteigert hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass mein Unternehmen von einer Optimierung der Online-Präsenz so stark profitieren kann."

    Dr. Hanno Wolf Augenarzt | augenwolf.at

    "Christina hat mir im Rahmen ihres Social Media Coachings viele wertvolle technische und kreative Inputs gegeben, die sich leicht und schnell umsetzen lassen. Dank ihr habe ich mittlerweile auch Spaß daran, meine Social Media Kanäle zu bedienen. Fachlich, wie auch menschlich eine absolute Herzensempfehlung!"

    Linda Drda Unternehmerin | Allerliebst - Kinder Second Hand Shop

    "In nur 3 Workshop-Tagen wurden uns die Grundlagen des Social-Media-Marketings vermittelt und durch interaktive Übungen auf interessante Art nähergebracht. Auch wenn Social Media ein sehr komplexes Thema geworden ist, habe ich nun ein gutes Basiswissen gewonnen, auf das ich zukünftig aufbauen kann."

    Carina Lex Senior Designer | Raunigg & Partner Development GmbH

    "Großartiger Workshop – Christina ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat uns dort abgeholt, wo wir waren und sehr praxisnah eine Einführung ins Social-Media-Marketing gegeben: von der Strategie-Entwicklung über Redaktionsplanung bis hin zur operativen Umsetzung und Tipps für Grafikerstellung und Zusammenarbeit mit Agenturen. Wir sind sehr dankbar für den wertvollen Input und den kurzweiligen Workshoptag."

    Martina Zotter People Manager Employer Branding & Sourcing | Brau Union Österreich AG

    "Christina und Lukas haben uns beim Aufbau und der Umsetzung einer Online-Marketing-Strategie sowie einer Social-Media-Strategie tatkräftig unterstützt. Das Team war äußerst professionell und zugleich freundlich und kooperativ. Insgesamt können wir brandig wärmstens empfehlen."

    Klaus Engelmann Geschäftsführer | Holzspecht.com

    "Ich bekomme immer wieder Rückmeldungen, dass meine Seite ansprechend gestaltet ist, modern und übersichtlich. Auch kommen mittlerweile immer wieder Klienten zu mir, die mich über eine Internetrecherche gefunden haben - was davor kaum der Fall war."

    Barbara Bischoff Psychologin

    "Vielen Dank an die Firma brandig für die hervorragende und hochprofessionelle Arbeit! Seit der ersten Kontaktaufnahme mit Christina und Lukas wurde ich sehr kompetent, zukunftsorientiert und empathisch betreut. Durch ihre Hilfe konnte ich vielen meiner Patienten gezielt helfen! Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit."

    Dr. Stefan Schnabel Arzt der Orthopädie | Orthotrauma-Kompetenzzentrum

    "Dank dem Workshop mit brandig hat unser LinkedIn-Unternehmensprofil ein professionelles Erscheinungsbild bekommen und wird nun aktiv als Businesskanal verwendet. Das praxisnahe Coaching mit Christina hat unsere Mitarbeiter äußerst motiviert und wir freuen uns, dass unsere Followerzahl wächst und wächst."

    Ulrike Rumpf Marketing & Communication Manager | PDi Digital

    "Christina & Lukas bringen immer neue Ideen ein und die Kommunikation stellt sich unkompliziert & flexibel dar. Man merkt einfach, dass sie mit voller Begeisterung dabei sind. Vielen Dank für die schöne Unterstützung!"

    Ines Abraham Produktion & Marketing | HENX Filmproduktion & Videomarketing

    "Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team: Von der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie, den Werbemaßnahmen sowie der laufenden SEO-Optimierung der Website. Das Beste: Durch das begleitende Coaching unseres Teams können wir auch unsere Inhouse-Kompetenzen in diesen Bereichen laufend stärken und so neue Maßnahmen direkt nachhaltig umsetzen."

    Gernot Winkler Geschäftsführer | PMCC Consulting

    "Wir sind sehr dankbar, Lukas und Christina nun schon über zwei Jahre an unserer Seite zu haben. Social Media ist so schnelllebig, dass wir ohne die beiden sympathischen Vollprofis nie ‘up-to-date’ sein könnten. Seit unserer Zusammenarbeit haben sich nicht nur die blanken Zahlen deutlich verbessert – auch der Inhalt und die Struktur sind merkbar besser geworden."

    Stefan Chibici Geschäftsführer | CMC Pet Partner

    "Wir schätzen die entspannte Zusammenarbeit mit der Digital-Agentur brandig sehr! Umsichtig, initiativ und sogar nachhaltig! Bei brandig fühlen wir uns gut aufgehoben!"

    Angelika Stangl Marketing Managerin | Der Einrichter

    "Mit der Unterstützung von brandig konnten wir die Sichtbarkeit bei Google stärken, unsere Social-Media-Präsenz ausbauen, sowie eine zielgerichtete Online-Werbestrategie entwickeln. Weiter so!"

    Stefan Lehrmayer CEO & Co-Owner | Guttomat

    “Unser starker Partner für die Konzeption, Aufbereitung und Abwicklung unserer Social-Media-Kampagnen. Wir schätzen die kreativen und innovativen Ideen, die rasche Umsetzung und professionelle Zusammenarbeit bei unseren Projekten.”

    Andrea Kapoun Leitung Marketing | MAPEI Austria

    "Christina und Lukas haben uns mit viel Einsatz, Freude und Know-How beim Aufbau unserer Markenkanäle begleitet, mein Team Social-Media-fit gemacht und stehen uns wunderbar mit Rat und Tat zur Seite.”

    Veronika Breyer Leitung Marketing | NÖM AG

    Unsere Glaubenssätze

    Wir, das sind Christina Zagorschak & Lukas Moisi mit dem gesamten brandig-Team. Wir sind dein Partner in Sachen Social Media, SEO und Google Marketing. Wir helfen dir, deine Marke auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Co. erlebbar zu machen und auf Google gefunden zu werden. Und das immer auf Augenhöhe.

    Wir stehen für ganzheitliches Online-Marketing, jeder Kanal wird mitgedacht und auf deine Strategie individuell angepasst.

    Wir kommunizieren transparent und auf Augenhöhe, und das erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

    Wir sehen Online-Marketing als integrativen Bestandteil eines Unternehmens an, daher halten wir nichts davon, alle Tasks auszulagern.

    Wir sagen laut NEIN zu einer 5-Tage-Woche, dafür laut JA zu Home-Office und ortsunabhängigem Arbeiten, ob am Strand oder in den Bergen.

    Und das Wichtigste zum Schluss: Du bist der Experte deiner Marke, wir sind dein Partner. Gemeinsam heben wir dein Online-Marketing-Game aufs nächste Level.

    2020

    Gegründet

    Wir greifen dir gerne unter die Arme, daher bieten wir Coachings und Workshops an. Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten 🪄

    Wie Wir arbeiten

    Wir sehen uns als externer Partner, der gemeinsam mit dir an einem Strang zieht und deine Marke virtuell zum Aufblühen bringt. Denn keiner kennt dein Unternehmen so gut wie du selbst. Das bedeutet: Du kannst in der digitalen Welt auch nur erfolgreich sein, wenn du deine Marke mitgestaltest – mit uns an deiner Seite.

    Wie das gelingen kann? Wir trainieren deine Abteilung, dein Team, deine Mitarbeiter:innen. Wir teilen unser Handwerk & Know-How, zeigen dir Tools & Tricks und optimieren gemeinsam mit dir und deinem Team Workflows. Individuell auf dich und deine Marke und deren Bedürfnisse zugeschnitten.

    Das ist unsere Zauberformel, mit der wir schon seit zwei Jahren vielen Unternehmen weiterhelfen konnten. Auch deine Marke verdient es, online gesehen zu werden. Wir wollen dir dabei helfen – nachhaltig, ganzheitlich und zielgerichtet.

    Wir helfen dir dabei, deine Marke virtuell erlebbar zu machen.

    Wir zeigen dir, wie du deine Social Media Kanäle optimierst.

    Wir packen mit dir an, um deine Sichtbarkeit auf Google zu verbessern.

    Wir checken deine Website und analysieren potenzielle Schwachstellen.

    Wir ermutigen dich dazu, online mehr zu wagen.

    Wir teilen unser Know-How, das wir uns über Jahre erarbeitet haben.

    Wir bieten dir offene Kommunikation und kurze (virtuelle) Wege an.

    Wir begleiten dich auf deiner Reise, egal wo du gerade stehst.

    Wir strecken unsere Hand aus und hoffen, du ergreifst die Chance.

    das brandig Team

    Kennengelernt haben sich Christina Zagorschak und Lukas Moisi 2010. Seit 2015 arbeiten sie gemeinsam an Projekten & erobern zusammen die Online-Welt. Seit 2020 sind sie gemeinsam selbstständig. 2022 ist Maria Reyer zum Team gestoßen. Was 2025 kommt? Darauf sind sie selbst schon gespannt.

    Follow us!

    brandig gibt es natürlich auch auf Social Media. Schau auf unseren Profilen vorbei, vernetze dich mit uns und bleibe immer up to date! 🙌🏻

    Christina Zagorschak

    Christina ist die Social-Media-Strategin bei brandig. In ihren Workshops, Webinaren und Coachings unterstützt sie Unternehmen bei der Weiterentwicklung Ihrer Social Media Kanäle. Zudem konzipiert sie ganze Kampagnen und hat immer ein Auge auf neue Trends und für freshe Grafiken. Sie erstellt zudem hochwertigen Content selbst und hat das Gespür dafür, was bei der jeweiligen Zielgruppe wirklich ankommt.

    Lukas Moisi

    Lukas ist ein Ass im Performance-Marketing und bei brandig für SEO und Google zuständig. Er ist technisch immer up to date, kennt den Ads Manager in und auswendig – und natürlich auch alle Tricks. Außerdem denkt er gerne „out of the box“, wodurch er Kampagnen den richtigen Dreh gibt.

    Maria Reyer

    Maria ist seit Februar 2022 mit an Board. Sie ist als Social-Media- und Online-Marketing-Managerin für brandig am Start. Ob kreative Content-Erstellung, SEO-Optimierung oder Management von Google-Ads-Kampagnen – Maria ist in allen Bereichen aktiv.

    brandig hat seit 2020 5.000 Quadratmeter Regenwald geschützt

    Wir geben etwas zurück

    Gemeinsam etwas bewirken – nach diesem Motto agieren wir bereits seit unserer Gründung im Jahr 2020. Wir wissen, dass unsere Arbeit Ressourcen frisst und Energie verbraucht, daher geben wir etwas zurück.

    Im Sinne eines nachhaltigeren Wirtschaftens spenden wir jedes Jahr pro Arbeitsstunde mit unseren Kund:innen an eine Umweltschutzorganisation. Dadurch konnten wir gemeinsam bereits einige Quadratmeter Regenwald schützen.

    Unsere Bilanz:

    2023: 2500m2 | Regenwald der Österreicher

    2022: 2000m2 | Regenwald der Österreicher

    2021: 500m2 | Regenwald der Österreicher

    2021: 500 Bäume | Plant-for-the-Plant Mexico

    2020: 150 Bäume | Plant-for-the-Plant Mexico

    3 Herzensprojekte

    Unsere Weihnachtsgeschenke: Jedes Jahr verzichten wir auf Materielles und spenden stattdessen an 3 Herzensprojekte des brandig-Teams.

    2023 waren das:

    Mosaik | gemeinnützige GmbH zur Förderung von Menschen mit Behinderung

    Frauenhäuser Steiermark | Verein zur Soforthilfe für bedrohte & misshandelte Frauen & Kinder

    Schwoaze Helfen | Verein zur Koordination der Spenden- & Sozialaktionen der Fanszene des SK Sturm Graz

    Weihnachtsspenden von brandig gingen an: Mosaik, Frauenhäuser Steiermark und Schwoaze Helfen
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner